#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry, nochmal ich!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry, nochmal ich!!!!!

    hallo hr dr. scheufele,

    das haben sie mir heute geantwortet :

    die Werte sind immer relativ zur Kindsgroesse zu sehen. Wenn die Kollegen von einer Spontangeburt abraten, sollten Sie darauf vertrauen......................................... ...

    was meinen sie mit relativ?
    bedeutet das, dass eine spontangeburt mit diesen beckenwerten trotzdem noch möglich wäre ????

    sorry, aber ich bin ganz durcheinander. ich weiß dass ich noch ganz jung bin und vielleicht nicht so viel weiß, ich hätte eben nie gedacht, dass ein becken zu eng für eine geburt sein kann.
    liegt das eigentlich auch an meinem alter ? kommt so was auch bei anderen vor?

    danke nochmal für ihre geduld mit mir

    franzi


  • RE: sorry, nochmal ich!!!!!


    Hallo Franzi,

    ich denke mit relativ meinte der Doc, dass man die Beckenwerte im Vergleich zu den Kindswerten betrachten muß. Das Kind kann ja auch unterschiedlich groß sein. Wenn das Becken eng ist und das Kind ziemlich klein - wäre vielleicht eine Spontangeburt möglich. Wenn das Becken eng ist und das Kind groß - muß wohl ein Kaiserschnitt gemacht werden.

    Ob das am Alter liegt glaub ich nicht, da ich auch Leute kenne die wegen eines zu engen Beckens oder wegen eines zu großen Kindes nicht "normal" entbinden konnten.

    Lg
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: sorry, nochmal ich!!!!!


      Hallo franzi,

      so ist es, die Beckenmasse sind eben relativ zur Kindsgroesse zu beurteilen. Die Kollegen koennen in genauer Kenntnis Ihrer Befunde am Besten einschaetzen, ob der Versuch einer Spontangeburt angebracht ist. Es liegt nicht am Alter, ein enges Becken ist anlagebedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: sorry, nochmal ich!!!!!


        hallo doc und jasmin,

        vielen vielen dank. meine ärzte sind sich einig und mein baby müsste für eine spontangeburt jetzt schon aufhören zu wachsen,meinten sie.
        ich vertraue auch meinen ärzten und wenn das so ist, dann wird es eben ein kaiserschnitt.

        lieben gruß und tausend dank

        franzi

        Kommentar


        Lädt...
        X