#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzmittel und pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzmittel und pille!

    muss grad volaren nehmen,weil ich meinen ganzen nacken verspannt habe.meine mama meinte,man darf die pille und voltaren nicht in unmittelbarer nähe einnehmen! hab die volataren grad um halb 6 genommen und nehm immer gegen 20 uhr meine pille! ist das nun schlimm? wirkt sich das voltaren generell auf die pille belara aus?


  • RE: schmerzmittel und pille!


    Hallo, ich hab deswegen vor kurzem mal in der Apotheke gefragt, man sagte mir, Voltaren habe keine Auswirkungen. Soweit ich weiß, sind in der Belara aufgelisteten Stoffe, die zu Wechselwirkungen führen können nicht im Voltaren enthaltn. Schau aber dort nochmal in der Packungsbeilage. Die Stoffe sind abschließend aufgelistet. Gruss

    Kommentar


    • RE: schmerzmittel und pille!


      hab mir vorhin noch aus der apotheke voltaren schmerzgel geholt, weil mein nacken immernoch net wieder besser ist! =o (ich weiß nun ja, dass diese schmerztabletten sich nicht auf die pillenwirkung auswirken, es sei denn ich bekommen durchfall! sorry,wenn ich das nu so erläutere, aber wo ich vorhin auf toilette war, war das komisch! mhh... also na ja... das erste war ganz normal fest und der letzte rest war eher dünn... is das wohl schlimm? könnte vll damit zusammenhängen, dass ich in den letzten tagen nicht mehr so viel esse, weil ich kein appetit habe, wegen dem wetter und so? bin mir halt zu unsicher, weil das so bei mir noch nie war...

      Kommentar


      • RE: schmerzmittel und pille!


        Meines Wissens bestehen da keine Wechselwirkungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X