#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel an der brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel an der brustwarze

    Bitte um Hilfe,
    ich habe schon seit einiger Zeit kleine weiße Pickelchen auf der Brustwarze. Aus denen auch wenn man drauf drückt weißes zeug raus kommt. Was ist das? Hilfe?


  • RE: pickel an der brustwarze


    was des is?...des is egglüsch!!!

    schnucki06.12 :
    -------------------------------
    Bitte um Hilfe,
    ich habe schon seit einiger Zeit kleine weiße Pickelchen auf der Brustwarze. Aus denen auch wenn man drauf drückt weißes zeug raus kommt. Was ist das? Hilfe?

    Kommentar


    • RE: pickel an der brustwarze


      Das könnten normale Talgdrüsen sein.
      Ohne Untersuchung kann man das aber nicht wirklich beurteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X