#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP

    Ich bin am 19. Juni in Vollnarkose operiert worden. das war der erste Tag meiner Pillenfreien Tage. Der Narkosearzt hat nicht gesagt, dass die Wirkung der Pille duch die OP herabgesetzt ist, nur lediglich gefragt, ob ich außer der Pille noch weitere Medikamente einnehme. Habe in der Woche auch ganz normal meine Regel bekommen, und in der folgenden Woche ganz normal wieder mit der Pille angefangen. In den drei Wochen hatte ich nun einmal Geschlechtsverkehr und sollte dann gestern/heute wieder meine Tage bekommen. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall. Kann da evtl was passiert sein, bzw setzen die Narkosemittel auch in den pillenfreien Tagen die Wirkung herab?


  • RE: Pille und OP


    Die Regel kann sich da auch mal etwas verschieben.
    Meist steckt keine Schwangerschaft dahinter.
    Zur Sicherheit empfiehlt sich aber doch ein Schwangerschaftstest.

    Kommentar

    Lädt...
    X