#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Zyklushälfte

    Hallo,
    ich habe neuerdings in der 1. Zyklushälfte, also direkt nach der Menstruation, ein Ziehen im Unterleib bzw. eher im Rücken, so ähnlich wie vor der Periode. Ist das normal?



  • RE: 1. Zyklushälfte


    Hallo Muschel,

    wenn ihr Zyklus recht kurz ist könnte dies eventuell auf dein Eisprung hindeuten.
    Trotzdem würde ich bei unklaren Beschwerden raten, dies von ihrem FA untersuchen zu lassen.

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: 1. Zyklushälfte


      Hallo,
      mein Zyklus ist eher lang, 32-35 Tage, und den Eisprung spüre ich auch ganz gut als lokalisiertes Ziehen. Dieses ist eher diffus und dumpf und im Rücken und es ist nach wenigen Tagen (noch vor dem Eisprung) wieder vorbei.
      LG Muschel

      Kommentar


      • RE: 1. Zyklushälfte


        Hallo,

        den Eisprung wuerde ich nicht als Ursache sehen, der Grund der Beschwerden kann aber nur durch Untersuchung abgeklaert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X