#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille- Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille- Wechsel

    Hallo,
    habe eine Frage: und zwar habe ich vor 2 wochen meine pille gewechselt.vorher hatte ich eine pille, die eine tablette weniger als normal beeinhaltete. ich nahm freitags die letzte und machte bis donnerstag pause, um dann freitags die nächste zu nehmen.bei der neuen pille "cilest" stand auf der packungsbeilage, dass bei einem wechsel zu dieser pille von einer anderen nicht mehr als sieben tage pause gemacht werden dürfen. ich machte also anstatt meinen bisherigen 6 tage pause, nach der letzten pille der "neo eunomin" nicht bis freitag also 6 sondern bis samstag, also sieben tage pause.Wobei ich normal immer freitags wieder angefangen habe. nun beim wechsel erst samstag. nun habe ich plötzlich ein komisches gefühl.

    war/bin ich geschützt?

    danke schon im vorraus für die antwort meiner komplizierten frage;-)


  • RE: neue Pille- Wechsel


    Hallo,

    Sie haetten zwar beim Freitag als Einnahmebeginn bleiben koennen, eine Wirkungseinschraenkung ist aber auch bei diesem Vorgehen nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: neue Pille- Wechsel


      Hallo, Danke für die antwort!!!Ich bin also jetzt und die letzten 2 wochen sicher geschützt gewesen?!
      Vielen Danke, lg

      Kommentar


      • RE: neue Pille- Wechsel


        so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X