#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der linken Seite

    Habe seit gestern Schmerzen auf der linken Seite. Habe meine meine Periode sehr stark. Zur Zeit haben wir den 5 Übungszyklus hinter uns um Schwanger zu werden. Habe Angst das da estwas schief gelaufen sein kann obwohl die Periode pünktlich kam.


  • RE: Schmerzen auf der linken Seite


    Hallo,

    es tut mir Leid um die Angst die Sie haben, doch solange keine Untersuchung etwas entsprechendes bestätigen könnte, sollten Sie versuchen ruhig zu bleiben.
    Viele Frauen haben starke Schmerzen bei der Periode und auch wenn man es sonst nicht so hatte, kann es durchaus mal vorkommen, auch ohne das etwas schief gelaufen sein könnte.
    Ich würde daher nicht wirklich von etwas unschönen ausgehen ...

    Ich denke, dass Sie auch aufgrund der Schmerzen und der starken Periode den Arzt aufsuchen sollten. Sie können durch einen solchen Besuch nur gewinnen ..... und Gewissheit erhalten. Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht das ist, was Ihnen Ängste bereitet.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen auf der linken Seite


      Hallo,

      wenn Schmerzen einseitig auftreten, koennte z.B. eine Zyste die Ursache sein. Bei anhaltenden Beschwerden kann nur die aerztliche Untersuchung Aufschluss geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X