#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo

    ich hatte vergangenen Freitag eine Auschabung. Die OP ist gut verlaufen und ich konnte schon am Abend wieder nach Hause. Das gesamte Wochenende verlief ohne Probleme. Freitag noch ein paar Blutungen, aber die waren dann abends schon vorbei. Samstag pasierte gar nichts und am Sonntag hatte ich leichte Schmerzen mit gelblichem Ausfluss. Auch gestern gab es weder Scherzen noch AUsfluss. Und heut vormittag setzten dann plötzlich starke Schmerzen (habe Ibuprofen 400mg genommen, wie Arzt aus Krankenhaus empfohlen hatte) und nun auch schon seit fast 5 Stunden Blutungen. Solange ich liege bzw. sitze gibt es keine Probleme, nur wenn ich aufstehe läuft es regelrecht wie Wasser immer wieder aus mir heraus.

    Wieviel Blut (ich weiß eine Menge zu bestimmen ist hier sehr schwer) wäre denn nach 4 Tagen normal? Die Schmerzen sind inzwischen wieder weg (Tabelette hat gut geholfen), aber die starken Blutungen finde ich bedenklich und nun mache ich mir große Sorgen. Wie lange nach der OP treten denn Blutungen auf?????

    Juli2006


  • RE: Blutung nach Ausschabung


    soweit ich weiss, sollte es gar nicht bis leicht bluten nach einer ausschabung. wurde mir zumindest letztes jahr gesagt nach dem ich wegen einer fg eine ausschabung brauchte.

    wenn du aber ne starke blutung hast, dann solltest du auf jedenfall deinen arzt anrufen und dich nochmal untersuchen lassen.

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Ausschabung


      Hallo,

      normalerweise blutet man nach einer Ausschabung schon ein wenig. Wenn aber starke Schmerzen und starke Blutungen, wie z.B. bei der Regel oder wie Sie schreiben "wenn ich aufstehe läuft es regelrecht wie Wasser immer wieder aus mir heraus.", auftauchen, sollte man sich denke ich an den Arzt wenden.
      Ich denke es wäre in solchen Fällen angebracht den Heilungsverlauf zu kontrollieren. Es kann ja zumindest nicht schaden und kann am Ende nur ein Vorteil sein. Gute Besserung.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Blutung nach Ausschabung


        Hallo,

        ich habe aufgrund Blutungsproblemen auch schon 3 Ausschabungen hinter mir.
        Es ist normal das nach einer Ausschabung blutungen auftreten allerdings sollten es eher Schmierblutungen sein also nicht so stark wie von Ihnen beschrieben.
        Deshalb mein Rat: Dringend Arzt aufsuchen!!

        Gute Besserung

        Kommentar



        • RE: Blutung nach Ausschabung


          Hallo

          Danke für die schnellen Antworten. Ich werde morgen früh auf jeden Fall zu meiner Ärztin fahren. Unter Schmierblutungen fällt das was ich habe schon lange nicht mehr.

          Juli2006

          Kommentar


          • RE: Blutung nach Ausschabung


            Hallo,

            ich kann mich den Ratschlaegen nur anschliessen. Die Blutung nach einer Ausschabung sollte kontinuierlich nachlassen und keinesfalls zunehmen, schon garnicht bis zu solcher Staerke. Eine Kontrolle ist also dringend anzuraten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X