#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen

    hallo, ich habe einen dummen Fehler gemacht. ich hätte am Mittwoch und Donnerstag die letzten beiden Pillen nehmen müssen. Nun war ich aber in urlaub und habe die Packung vergessen. ich hatte keinen sex mit meinem Freund. Wäre ja im grunde kein problem da ich am wochenende meine Tage bekommen hätte und nach der pause wiedre geschützt wäre: Nun muß ich die Pille aber aufgrund einer Pilzbehandlung durchnehmen: War Freitag wieder zuhause und hab meine neue Packung angefangen: Frage. muß ich nun die ganze packung duch zusätzlich verhüten oder ab wann besteht der schutz wieder? oder besteht er schon mit Anfang der neuen packung?


  • RE: 2x Pille vergessen


    bin gerad unsicher ob 7 oder 14 tage zusätzlich verhüten aber gleich von anfang an besteht der schutz nicht

    Kommentar


    • RE: 2x Pille vergessen


      Hallo,

      7 Tage zusätzliche Verhütung sollte ausreichend sein.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: 2x Pille vergessen


        Hallo,

        ich wuerde auch zu 7 Tagen zusaetzlicher Verhuetung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X