#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich wieder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich wieder Blutung

    ich habe im letzten sommer ein baby in der 8. ssw verloren.
    beim ultraschall war zuvor wohl schon nur ein fruchtsack zu sehen. mehr aber nicht.
    in der 8. woche ist dieser dann abgegangen.

    war dann im kh und habe eine ambulante auschabung bekommen.

    seitdem habe ich dann keine blutungen mehr bekommen.

    mein arzt sagte, ich würde keinen eisprung mehr bekommen.

    bin dann jedes mal hin, wenn meine blutung so ca 3 monate ausgeblieben ist um tabletten zu bekommen, damit ich abbluten konnte.

    im april habe ich das letzte mal diese tabletten genommen. und letzte woche hatte ich die erste selbstständige blutung wieder.

    kann ich jetzt darauf hoffen das ich sie wieder regelmässig bekomme, und das ich wieder eisprünge bekomme? wir wünschen uns nämlich schon noch nen kind. nur wollten wir es nicht durch hormone "erzwingen". es sollte ganz natürlich passieren.

    hatte ich vllt keinen eisprung mehr, weil ich psychisch vllt noch unter der fg geliltten habe? denn die hat mir schon sehr zu schaffen gemacht. mein mann durfte mich ne ganze zeit lang nicht mal berühren. geschweige denn an meinen bauch kommen. ich bin sofort heulend weggelaufen.

    ich bin auch stark übergewichtig. das war ich aber auch schon vor der schwangerschaft im letzten jahr und da hatte es ja auch immer mit dem eisprung geklappt, deswegen denke ich mir mal das das nicht der grund dafür war, das der es ausgeblieben ist. denn ich habe auch jetzt noch nicht abgenommen.

    was meint ihr? was könnt ihr mir raten?

    beantworte auch gerne alle fragen die helfen können mich zumindest nen bissel bei dem prob zu beraten.

    lieben gruß
    angi


  • RE: Endlich wieder Blutung


    kann mir denn keiner was dazu sagen?

    Kommentar


    • RE: Endlich wieder Blutung


      Hallo,

      warum die Blutung solange ausgeblieben ist, kann man ohne Kenntnis der Hormonwerte und Untersuchungsbefunde kaum beurteilen. Psychische Ursachen koennen durchaus auch in Frage kommen. Es ist gut moeglich, dass sich jetzt wieder regelmaessig ein normaler Zyklus aufbaut, das bleibt abzuwarten. Durch Fuehren einer Temperaturkurve waere festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Endlich wieder Blutung


        danke. ich werde direkt morgen damit anfangen.

        Kommentar


        Lädt...
        X