#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    üblicherweise verhüte ich mit edr Pille. Wegen eines Einnahmefehlers musste ich im letzten Zyklus die Pille danach einnehmen. Meine Pille habe ich wie gewohnt zu Ende genommen. Die Blutungen sind einen halben Tag früher als gewohnt eingetreten. Meine Pille habe ich dann nach der üblichen Einnahmepause von 7 Tagen wieder genommen. Bin ich nun wieder geschützt?

    Herzlichen Dank!


  • RE: Pille und Pille danach


    Ja, Sie sind geschützt.

    Kommentar


    • RE: Pille und Pille danach


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X