#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an doc ? pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an doc ? pille

    hallo ich habe eine frage:
    und zwar ist mir bekannt das einige pillen die lust dämpfen können. ich nehme die mercilon seit einigen jahren (ca. 4 jahren) aber seit etwa einem halben jahr habe ich immer weniger lust und weniger verlangen nach sex. kann das an der pille liegen, also wäre es möglich dass die libidodämpfende wirkung bei einer pille erst nach so langer zeit auftritt oder muss ich die ursache anderswo suchen?????
    danke


  • RE: frage an doc ? pille


    Hallo,

    moeglich ist die Pille als Ursache schon, auch erst nach laengerer Einnahmezeit. Sicher herausfinden liesse sich das nur durch Absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X