#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo Docs!

    Vielleicht klingt meine Frage etwas lächerlich, aber ich hätte sie trotzdem gerne beantwortet (-:

    Und zwar: Ca. 15 Min. nachdem ich gestern Abend meine Pille genommen habe, musste ich "aufstoßen" (das habe ich sonst nie, wahrscheinlich habe ich mein "Bäuerchen" nach dem Essen nicht richtig gemacht (-. Ich merkte, dass etwas Wasser (damit hatte ich die Pille eingenommen) usw. ein bissen mit hoch kam, aber nicht bis in den Mund, halt nur die Speiseröhre hoch. Ich habe gleich nach dem Aufstoßen einen Schluck Wasser getrunken, einmal, weil das alles ganz unangenehm war und dann auch noch, weil ich mir sofort Gedanken um meine Pille gemacht habe. Ich habe ja nichts ausgespuckt, aber trotzdem. Ist es schlimm??? Ein weinig hatte sich die Pille ja sicher schon aufgelöst im Magen.

    Bitte nicht lachen.

    Danke für die Antwort.

    Muckilein


  • RE: Frage zur Pille


    Keine Panik, da kann nichts schief gegangen sein.

    Kommentar


    • RE: Frage zur Pille


      Hallo,

      das sehe ich auch so, die Wirkung der Pille wurde davon nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X