#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo!

    Ich habe vor 12 Tagen mit einer neuen Pille (Miranova) neu angefangen, also am 1. Blutungstag. Hab vorher ca. 3/4 Jahr keine Pille genommen (sonst Minisiston).
    Meine Periode dauert normal immer ca. 5 Tage. Jetzt habe ich aber seid dem Ende meiner "richtigen" Periode andauert braunen Ausfluss, so ähnlich wie gewöhnlich nur am letzten Blutungstag.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich die Pille bis zum Ende der Packung durchnehmen, oder ob ich sie absetzen soll. Hab auch keine zwischendurch vergessen, nur vorgestern etwa 10 Std. später genommen, was das "Schmieren" aber nicht verschlimmert hat.
    Hoffe jemand kann mir sagen was da zu tun ist.

    Schonmal Danke!


  • RE: Schmierblutung


    Hallo,

    solche Blutungsprobleme treten bei Neubeginn der Pilleneinnahme recht haeufig auf, die Umstellungsphase kann bis zu 3 Monaten dauern. Sie sollten die Einnahme regulaer fortsetzen, die Wirkung wird durch die Schmierblutung nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X