#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsabstrich

    Was heißt der Befund:
    Stark degenerative Veränderungen im stark sanguinolentem Abstrichhintergrund.
    Vielfach Leukozyten.
    PAP II


  • RE: Krebsabstrich


    Hallo,

    der Befund deutet auf ein entzuendliches Geschehen hin, ausserdem scheint der Abstrich waehrend einer Blutung entnommen worden zu sein. Allgemein aber ein recht normales Ergebnis und daher keinerlei Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Krebsabstrich an Dr. Scheufele


      Der Krebsabstrich wurde nicht während der Blutung entnommen. War am 14. Tag nach Monatsblutung. Muß ich behandelt werden?

      Kommentar


      • RE: Krebsabstrich


        Hallo,

        wenn keine Beschwerden bestehen, ist eine Behandlung nicht notwendig. Ich hatte eine Blutung vermutet, weil im Abstrichergebnis von Blutzellen die Rede ist, dies kann aber auch durch die Entnahme vorkommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X