#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte Schleimhaut

    Hallo,

    ich schlage mich seit ein paar Wochen mit einem äusserst unangenehmen Problem rum. Ich habe seit einiger Zeit ziemlich Beschwerden im vaginal Bereich. Das heisst: Beischlaf ist zur Zeit absolut nicht möglich, weil mir das Eindringen bös weh tut, Tampon einführen ist auch nicht angenehm und auch beim Abwischen dach der Toilette tut es weh. Ich war jetzt zwei Mal beim Gyn,d er hat Abstriche gemacht, aber nix gefunden... ich komme mir wenig blöd vor, weil ich seit Wochen die Beschwerden habe und es wird nix gefunden.. was kann das denn sein?

    Es brennt nicht beim Wasserlassen, nur wenn ich mal wieder vergeblich versucht habe Sex zu haben...


  • RE: gereizte Schleimhaut


    Noch ein Zusatz: Ich hab fast durch gehend ein dumpfes Gefühl knapp überm Venushügel.. ich denke mal das ist der Blasenbereich..

    Kommentar


    • RE: gereizte Schleimhaut


      Hallo,

      eine Blasenentzuendung koennte Ursache der Beschwerden sein. Klaeren laesst sich das aber leider wirklich nur durch Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: gereizte Schleimhaut


        Nach heutiger Untersuchung hab ich keine Blasenentzündung... kann die Reizung damit zusammenhängen, daß auch Probleme mit Analfissuren habe? Ich meine, wenn "hinten" nicht richtig "zu geht", dann kann ja leicht etwas die 2 cm vorkriechen und dort reizen.. oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

        Kommentar


        Lädt...
        X