#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach GV-kein Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach GV-kein Sperma

    Hallo an alle, ich habe heute von einer Freundin mitbekommen, die mir vom selben "Problem" berichtet hat, wie ich es auch habe. Vielleicht kennt das jemand ebenfalls bzw weiß, was es ist: Ich habe öfters nach dem Sex vermehrten Ausfluss, das kommt auch vor, wenn es sich sicher um kein Sperma handelt. Das dauert ein/zwei Tage an, verschwindet dann wieder. Es juckt nicht und brennt nicht. War zwischenzeitlich auch bei der FÄ, es ist alles in Ordnung. (Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte.). Um was könnte es sich denn dabei handeln?


  • RE: Ausfluss nach GV-kein Sperma


    Hallo

    Ich würde glauben dass es einfach nur deine Scheidenflüssigkeit ist die da ist, jedoch weiss ich nicht warum dass so lange anhällt.
    LG

    Kommentar


    • RE: Ausfluss nach GV-kein Sperma


      Hallo,

      durch die Reizung der Scheidenschleimhaut kann es schonmal zu vermehrter Sekretion kommen. Da eine krankhafte Ursache ausgeschlossen wurde, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X