#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen gerissen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen gerissen ???

    Hallo! Herr Scheufele!
    Ich habe mit meiner Freundin geschlafen und ich bin (so hoffe ich), sehr behutsam mit ihr umgegangen. Wir sind uns beim Thema Jungfernhäutchen (Hymen) nicht sicher, ob es gerissen ist. Der Penis war (ich sage mal) gut 8cm drinnen. Von einem Einreissen merkte weder sie, noch ich spürte einen Widerstand. Sie sagte nur, seitlich tut es ihr etwas ziehen. Und wir kamen auch nicht ganz rein mit dem Penis, es war so als ob es sich "hinten" verpannt. Kann man auf Grund der Länge (8cm in Vagina) sagen, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist? Warum ging der Penis nicht ganz rein, ist das Grund von Verspannung - im hinteren Scheidenkanal? Sie sagte auch sie hat keine übermäßigen Schmerzen oder so und auch keine Blutung gehabt. Was kann man tun, damit der Sex schön wird und der Penis ganz rein geht, denn irgendwie war es innen drinnen verspannt und hauptsächliche Frage, wurde sie entjungfert? Was ist mit der Spannung und dem ziehen seitlich, ist das beim 2. Mal auch noch da? Ich meine, ich als Frau hätte ja Angst wenn es wieder weh tut, wie kann ich ihr die Angst nehmen? Danke für die Antwort!


  • RE: Jungfernhäutchen gerissen ???


    Zuweilen ist das Jungfernhäutchen bereits so weit, dass es nicht einreißt.
    Das kann man aber so nicht beurteilen.
    Das Einreißen muss weder Schmerzen bereiten, noch Blutungen verursachen, kann es aber tun.

    Daher kann ich Ihre Frage nicht wirklich beurteilen.
    Das Erleben sebst ändert sich von Mal zu Mal.
    Da kann man nur dranbleiben....

    Kommentar

    Lädt...
    X