#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Hallo,

    ich bin 35 und nehme die Pille. Meine letzte Krebsvorsorge-Untersuchung war vor einem Jahr. Im januar war ich zu Kontrolluntersuchung wg. der Pille. Diese Untersuchung war für mich sehr unangenehm. Obwohl ich bisher mit meiner Ärztin ganz zufrieden war, fühlte ich mich bei dieser Untersuchung "abgefertigt". Die letzten Untersuchungen waren für mich auch immer unangenehmer, obwohl ich bei ihr schon schmerzfreie Untersuchungen hatte. Das letzte Mal kam es mir so vor, als ob die Instrumente bzw. Finger einfach reingehauen wurden. Insgesamt, also mit Gespräch und Untersuchung, war ich keine 10Minuten bei der Ärztin. Da habe ich mich schon gefragt, warum ich überhaupt hingegangen bin.

    Ich würde gerne die nächste Untersuchung so lange wie möglich rauszögern. Vor einem Arztwechsel schrecke ich noch zurück, weil es mir so oder so nicht leicht fällt zum FA zu gehen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Und wie lange kann ich problemlos mit einer Untersuchung warten?


  • RE: Untersuchung


    Hallo,

    einmal jaehrlich sollte eine Vorsorgeuntersuchung durchgefuehrt werden. Ihrer Schilderung nach wuerde ich doch einen Arztwechsel fuer ratsam halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X