#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren Probleme, weil mein Muttermund fast ganz geschlossen ist.
    Dadurch kann das Menstruationsblut auch sehr schlecht abfließen. Nun hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Ausschabung; jetzt treten erneut Schwierigkeiten beim Abfluss auf und es soll wieder eine
    Ausschabung vorgenommen werden. Ich möchte nun wissen, ob es keine andere Alternative dazu gibt. Ich denke z. B. an ein homöopathisches Medikament, welches evtl. den Muttermund ein wenig öffnet.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gruß
    Marion


  • RE: Ausschabung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass es eine homoeopathische Moeglichkeit gibt, den Muttermund zu oeffnen. Eher kaeme eine mechanische Dehnung mit sog. Hegarstiften in Frage. Das kann aber nur durch die behandelnden Kollegen in genauer Kenntnis des Befundes beurteilt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X