#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ans ärzteteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ans ärzteteam

    Guten Tag

    Ich habe mir nach einer sterilisation die Eileiter wieder zusammen geführt operativ. Dazu kam noch eine entfernung des Bauchlappens der massiv war. Die operation verlief sehr gut und alles zu meiner und den ärzten zufriedenheit.
    Meine ärztin hat mir empfohlen nun 1 Jahr lang nicht schwanger zu werden. Nun meine frage wäre wenn ich doch vor einem Jahr schwanger werden würde was würde passieren betreff gefahren risiken oder sonstiges?

    Merci für Ihre antwort und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

    Eva4


  • RE: Ans ärzteteam


    Hallo,

    die Notwendigkeit einer solchen "Schonfrist" wird unterschiedlich beurteilt. Es geht darum, die Bauchdecken nicht zu frueh durch Dehnung zu belasten. Nach meiner Meinung sollte ein halbes Jahr dazu aber ausreichend sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X