#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen ?

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen... ich wollte zum september hin die Pille generell absetzen... nun nehme ich seit heute antbiotika und frage mich ob es sinn macht zum monatg hin die pille nach der pause zu nehmen ?! Ebenso weiss ich nicht ob es ratsam ist die Pille vorher abzusetzen... da ich noch Rebif44 nehme bald nur Rebif22... werde ausschliesslich mit kondomen verhüten...

    ist das unter rebif zu riskant sollte ich vorerst noch die pille nehmen ?

    Hilfe...

    P.S.: Nehme die pille seit 11 jahren.....

    lg
    ivonne77


  • RE: Pille absetzen ?


    Hallo,

    da Rebif in der Schwangerschaft nicht eingenommen werden sollte, rate ich eher zur Fortfuehrung der Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille absetzen ?


      Hallo doc,

      sodele ich habe jetzt die Vorgehensweise mit meinem Neuro geklärt.... na super ist ja alles ok... aber seit samstag nehme ich antibiotika und seit montag wieder ein neunen Pillenblister...

      Frage: Kann ich die Pille im Kühlschrank aufbewahren ? In meiner ganzen Wohnung habe ich trotz Klimaanlage 30 grad seit 3 tagen....

      Bitte schnelle Antwort... in der Packungsbeilage steht nichts

      vielen Dank
      lg
      ivonne

      Kommentar

      Lädt...
      X