#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Stechen im Unterleib

    Hallo!

    Ich habe seit drei Tagen auf einmal Schmerzen/ Stechen sowohl im Unterleib als auch tiefer am Schambein. (rechts und links, aber vorwiegend rechts).
    Wenn ich den Bauch anspanne, dann ist der Schmerz deutlich.(Unterleib)

    Ich will nicht sofort zum Arzt rennen, deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand weiß, was das sein könnte.

    Bin über jede Antwort dankbar.

    Lg Silvana


  • RE: Schmerzen/Stechen im Unterleib


    Hallo,

    es koennte sich um eine Eileiterentzuendung handeln, eine aerztliche Abkalerung waere daher unbedingt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Unregelmäßige Schmerzen im Unterleib


      Hallo,

      ich habe schon seit Monaten dasselbe Problem, dass wirklich immer wieder für ein bis zwei Tage kommt, danach wieder geht:
      Ich habe meist kurz nach der Periode, 2-4 Tage danach bzw nach der Wiederaufnahme der Pilleneinnahme (Yasmin), Schmerzen im Unterleib, dachte erst, dass es von der Blase oder Harnröhre kommt, aber das wurde von einem Urologen abgeklärt, -alles i. O.
      Der Frauenarzt hat nur mal kurz die Eierstöcke abgetastet und meinte, hier sei auch alles ok und Bakterien sind im Urin auch nicht nachzuweisen und verschrieb mir trotzdem Antibiotikum, die aber auch nichts änderten.
      Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch alles anstellen soll, vor allem weil es plötzlich kommt und wieder geht und mir kommt es so vor, als ob das ein Problem für den Frauenarzt ist.

      Wäre für eine Antwort wirklich dankbar, vor allem weil ich nicht weiß, zu welchem Arzt ich noch gehen soll bzw. ich komm mir wirklich langsam wie ein kleiner Hypochonder vor.

      Vielen Dank im voraus.

      LG

      Conny

      Kommentar


      • RE: Unregelmäßige Schmerzen im Unterleib


        Hallo,

        ohne Untersuchung ist das leider kaum zu beurteilen. Waehrend die Schmerzen auftreten, sollten Sie den Befund daher nochmal durch Untersuchung, Ultraschall und evtl. Kontrolle der Blutwerte abklaeren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Unregelmäßige Schmerzen im Unterleib


          Hallo Conny,
          ich habe auch seit Monaten dieses ziehen und stechen,mal in der Mitte des Unterbauchs mal hinterm Schambein,mal mehr mal weniger.
          Urologe hat nichts gefunden,beim Frauenarzt ging es mir wie dir.
          Der Hausarzt sagt es sei eine funktionelle Sache,also es könnte von verspannungen der Muskulatur kommen.

          Was machst du weiterhin,gehst du wieder zum Arzt,oder wartest du ab?

          LG
          Manu

          Kommentar


          • RE: Schmerzen/Stechen im Unterleib


            Zur Rückmeldung:

            Eine Eileiterentzündung war es zum Glück nicht.
            Die Schmerzen kamen vom Darm. Die Ergebnisse der durchgeführten Darmspiegelung liegen mir noch nicht vor.

            Trotzdem vielen Dank für den Rat. Habe sofort meinen Frauenarzt aufgesucht.

            Lg Silvana

            Kommentar

            Lädt...
            X