#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel nach Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel nach Abrasio

    Hallo,

    Wie ich schon im Narkoseforum berichtet habe, war ich gestern zur Abrasio.Ca eine dreiviertel Stunde nach dem Eingriff bin ich wieder nach Hause. Auf der Autofahrt bekam ich Magenkrämpfe, was für mich auf einen Nüchternschmerz hindeutete, weil ich das schon mal hatte. Kurz darauf wurde mir schwindlig mit Schweißausbrüche, dachte ich komme kaum aus dem Auto raus. Konnte die Haustür gar nicht aufschließen , was dann mein Sohn tat. Er mußte mich stützen und in der Wohnung war es so schnell wie es kam auch wieder besser und die Magenkrämpfe waren auch weg. Habe dann in Ruhe gefrühstückt was mir gut getan hat.
    Könnte das auch mit dem opioiden Schmerzmittel zusammenhängen oder war mein Blutdruck total runter. Habe auch so eher niedrigen Blutdruck.

    Hallo Mirenda , Wie ging es dir nach deiner gestrigen OP? Ich hoffe du hast auch alle gut überstanden.

    MfG Betty


  • RE: Schwindel nach Abrasio



    Ich meinte natürlich Marimba statt Mirenda.

    Betty

    Kommentar


    • RE: Schwindel nach Abrasio


      Hallo,

      ich denke hier könnten Sie alle Faktoren gemeinsam geschwächt haben ...
      Die Aufregung (nachträglich), die körperliche Belastung, die Medikamente, die Hitze, der Hunger ......u.v.a.m..
      Alles zusammen macht einen dann bestimmt nicht stark.

      Es freut mich aber, dass es Ihnen jetzt wieder besser geht. Sie sollten sich aber doch noch versuchen ein wenig zu schonen, damit Sie erst einmal wieder richtig Kräfte sammeln können. Alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Schwindel nach Abrasio


        Hallo,

        ich sehe auch in erster Linie die Nachwirkung der Medikamente und die Kreislaufsituation als Ursache der Beschwerden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwindel nach Abrasio


          Vielen dank für die Antworten.

          Betty

          Kommentar


          • RE: Schwindel nach Abrasio


            hallo betty,
            ich war am donnerstag den 20.07.06 zur ausschabung und bin am montag zur arbeit. an diesem tag fehlte mir nichts. am tag darauf bin ich nach 30 min. im geschäft mit starken kreislaufproblemen
            wieder nach hause. mir wirds immer noch schwindlig wenn ich aus dem haus gehe.
            finde das irgendwie nicht normal, oder?.

            wer kann mir was darüber berichten.
            gruss
            messina1

            Kommentar

            Lädt...
            X