#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen/Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen/Ausfluss

    Hallo!
    Wer kann mir einen Rat geben?
    Habe am 01.07. eine Blutung bekommen,hält bis heute an.
    Es ist keine normale Regelblutung.Die hatte ich zuletzt am 11.06.
    Bin am 06.07. zum FA und mir wurde gesagt,dass organisch nichts zu finden sei.Es handelt sich wohl um eine hormonelle Sache und die Blutung würde bald zurück gehen.Das war leider nicht der Fall.Die Blutung wurde noch stärker.Bin etwas verzweiffelt,da ich jetzt immer noch eine leichte Blutung bzw.übelriechenden Ausfluss(hellrot)habe.Kann es nicht genau einordnen...?Noch ein paar Eckdaten:Ich bin 45 Jahre alt und nehme die Pille Juliette.Hatte vom 06.06-für einige Tage eine Pilzinfektion,(behandelt mit KadeFungin)die aber nach kurzer Zeit weg war.Zusammenhang ??
    Habe mir für Montag 17.07.wieder einen Termin beim FA geben lassen.Mich beunruhigt es doch sehr,da ich sowas noch nie hatte.
    Wäre dankbar für eine Antwort.


  • RE: Blutungen/Ausfluss


    Hallo,

    die Plzinfektion wuerde ich nicht im Zusammenhang mit der Blutung sehen. Eine hormonelle Ursache ist moeglich, in jedem Fall sollte nach so langer Blutungsdauer aber eine Behandlung (z.B. mit Primosiston) erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutungen/Ausfluss


      Hallo
      Dr.Scheufele!
      Danke für die Antwort und den Behandlungsvorschlag!

      Kommentar

      Lädt...
      X