#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner/Scheufele !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner/Scheufele !!

    Hallo Dr. Glöckner und Dr. Scheufele,

    kann eine Dermoidzyste wieder entstehen. vor einem halben Jahr wurde mir eine Dermoidzyste und der linke Eierstock teilweise, entfernt.

    Jetzt habe ich Angst dass ich am rechten Eierstock auch eine bekommen könnte, wenn ich schon die Veranlagung dazu habe und diese Eierstock dann auch verlieren könnte. dann wäre ja ein Kinderwunsch nicht mehr aktuell.

    Vielen DAnk und ein schönes wochenende
    Jenna


  • RE: An Dr. Glöckner/Scheufele !!


    Hallo,

    eine Dermoidzyste ist angeboren, es ist daher recht unwahrscheinlich, dass das Problem am anderen Eierstock auch auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: An Dr. Glöckner/Scheufele !!


      angeboren? Aber ich hatte doch diese Zyste 29 jahre lang nicht, verstehe dann nicht wie sie angeboren sein konnte??

      sie ist ja jetzt erst entstanden, also könnte doch am anderen Eierstock auch genauso eine entstehen oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X