#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Guten Tag Dr. Glöckner

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Bauchoperation inkl. das zusammenführen der Eileiter. ( nach sterilisation) Nun die Operation verlief sehr gut und ohne komplikationen.
    Nun meine Frage wäre ab wann darf man wieder Geschlechtsverkehr haben nach einer Eileiter ops? Mein gefühl sagt 6-8 Wochen ? ist das richtig?
    Ich verhüte zur Zeit mit den Pflaster Eva die ich gut vertrage.

    Merci für Ihre antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag

    Eva4


  • RE: An Dr. Glöckner


    Hallo,

    bei unauffaelligem Heilungsverlauf ist 3-4 Wo. nach der OP nichts gegen GV einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: An Dr. Glöckner


      Guten Abend Dr. Scheufele

      Merci für Ihre rasche antwort. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      lg eva4

      Kommentar

      Lädt...
      X