#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika?

    hallo. meine Frage: Vor kurzem hatte ich einen HWI ,und mein Hausartzt hat mir ein Antibiotikum :Infecto Trimet verschrieben.da ich zur zeit eine Pille nehme (Microgynon 21) weis ich nicht ob der schutz trotz des AB noch besteht .Ich habe nach der Beendigung der Antibiotika Therapie noch 7Tage abgewartet,muss ich mich trotzdem bis ende dieses Zyklus zusätzlich verhüten ,oder reichen diese 7 Tage aus ?ich bedanke mich im Vorauß


  • RE: Pille und Antibiotika?


    Hallo,

    7 Tage nach Absetzen des Praeparates reichen aus, danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X