#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo, habe die pille vor 3 wochen abgesetzt ,normale weise müsste ich morgen meine periode bekommen. Wenn nicht durcheinander gekommen ist,da ich nach 3 tage einnahme abgesetzt habe. Wie schnell kann man schwanger werden nach der absetzen der pille?


  • RE: schwangerschaft


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist im Prinzip schon im ersten Zyklus nach Absetzen moeglich. Ohne Pille kann der Zyklus aber auch etwas unregelmaessiger verlaufen. Wenn Unsicherheit besteht, koennte ein SS-Test ab dem Tag der zu erwartenden Blutung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X