#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen ?

    Hallo,

    hatte ja schon mal geschrieben... Meine Mens müsste am Mittwoch kommen... Ich wollte nur mal wissen, was alles so SS-Anzeichen sind. Bei meiner Tochter zb war ich schon vor der möglichen Mens "unten rum" dunkelverfärbt... Muss das jedes Mal so sein, also ist das bei jeder Schwangerschaft so und kann ich mich entspannen, wenn es nicht dunkel wird ? Oder kann ich auch schwanger sein, wenn es nicht dunkel wird ?
    Ab wann funktioniert ein Test ab 25 IE/L ? Kann das auch schon 3 Tage vor der Mens gehen oder wirklich erst am Tag der Periode ?

    Hab jetzt auch noch Brustspannen - minimal abere s ist da und eben eine miniminimini Schmierblutung (denke mal, dass es etwas Blut war) und möglicher ES war am 5./6.7... *ohjeee*

    Vielen Dank, Laura


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen ?


    Hallo,

    die ueblichen Schwangerschaftsanzeichen sind alle recht unsicher und lassen daher keine verlaesslichen Rueckschluesse zu. Die beste Loesung ist daher ein SS-Test, der ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sehr zuverlaessig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen ?


      Vielen Dank... Das heißt, auch wenn sich meine Schamlippen usw nicht verfärben, kann ich schwanger sein ? Mir wurde das mal als Folge der Hormone erklärt... Und bei meiner ersten Tochter war es auch so... Die Ungewissheit ist wirklich furchtbar :-(

      Kommentar

      Lädt...
      X