#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 8+4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 8+4

    Hallo hatte ja schon oft von meinen immer wieder kehrenten Schmierblutungen erzählt bin aber auch unter Ärztlicher Kontrolle mit Progesteron werde ich noch 2 mal die woche gespritzt nun heute habe ich wieder Schmierblutung, morgen habe ich zwar wieder einen Termin zum Spritzen aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem noch mal helfen habe festgestellt das die Schmierblutung immer Donnerstags auftaucht und dann wieder weg ist könnte es zufall sein oder könnte das eine Beteutung haben bitte antwortet mir schnell und vielen Dank in vorraus und auch Danke für eure gute Arbeit hier das ist echt super was sie alle hier Leisten Liebe Grüße Jacqy


  • RE: ssw 8+4


    Hallo,

    Schmierblutungen in der Fruehschwangerschaft koennen hormonell bedingt sein und muessen somit keine dramatische Ursache haben. Koerperliche Schonung und die erwaehnte Gestagengabe sind das Einzige, das dagegen unternommen werden kann. Je laenger die Untersuchungen eine intakte Schwangerschaft bestaetigen, umso besser ist die Chance auf einen problemlosen Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X