#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Heparin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Heparin?

    Hallo!
    Ich hatte letztes Jahr im November leider in der 19.Woche eine Fehlgeburt.Im nachhinein wurde ein ausgepägter Plazentainfarkt festgestellt.
    Mein FA. meinte bei einer erneuten Schwangerschaft würde er mich dann zu einem Spezialisten überweisen,um zu sehen,ob ich Heparin nehmen müßte.
    Meine Frage ist nun,würde das alles nicht zu lange dauern?Bis man mekt das man schwanger ist,ist man ja schon in der 5.Woche.Ich habe einfach große Angst,dass ich nochmal sowas schreckliches mitmachen muß...
    Obwohl mein FA. der Meinung ist,dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Ab wann Heparin?


    Die Wahrscheinlichkeit ist auch aus meiner Sicht gering.

    Wann und ob man mit Heparin anfängt, muss man sehen.
    Es erhöht ja auch ein wenig die Blutungsgefahr...

    So pauschal kann man das leider nicht festlegen.

    Kommentar


    • RE: Ab wann Heparin?


      Hallo Dr.Glöckner!

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Und dann möchte ich auch sagen,dass ich froh bin solch ein tolles Forum gefunden zu haben!!!
      Hier kriegt jeder eine Antwort und das ist lange nicht überall der Fall.

      Liebe Grüße,Nidi

      Kommentar

      Lädt...
      X