#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung- wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung- wie lange?

    hallo, vor knapp drei tagen wurde bei mir eine starke Infektion festgestellt die schon relativ weit in die scheide gewandert war. ich habe daraufhin kadeFungin verschrieben bekommen und nun auch seit 2,5 tagen genommen. es hat sich eine leichte Besserung festgestellt die Vulva ist fast wieder "normal" allerdings ist am scheideneingang noch immer alles geschwollen, rot und schmerzend. ist es normal das eine Infektion länger als drei tage dauert? meine Ärztin meinte nach circa zwei tagen sollte es deutlich besser werden aber auch gestern abend hatte ich noch rötlichen ausfluss. Soll ich mir die auf drei Tage angelegten medikamente nochmals besorgen? kann das schonmal länger dauern oder könnte es gar etwas schlimmeres sein. Das Jucken wiederum ist so gut wie weg! Vielen dank, werde heute auch nochmal meine Ärztin anrufen, trotzdem schonmal danke für alle antworten und Erfahrungen!


  • RE: Scheidenentzündung- wie lange?


    Das kann auch mal länger dauern.
    Selbst wenn die Infektion weg ist, muss sicvh die Scheidenhaut erst wieder etwas erholen.

    Wenn es gar nicht besser wird, muss man einfach nochmal nachsehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X