#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille?

    Hallo liebes Team!

    Ich neme die Pille Belara und hatte in den letzten 3 Einnahmewochen auch keinerlei Probleme. Doch nun packt mich etwas die Angst, weil ich normalerweise immer so gegen Mittwoch meine Regel bekomme aber heut ist nun schon Donnerstag! Ich spühre auch keinerlei Vorzeichen wie leichte Unterleibs- bzw. Bauchschmerzen.
    Ist es normal, wenn die Regel manchmal etwas "länger braucht"?

    mfG Petra


  • RE: schwanger trotz Pille?


    Hallo, mir ging es letztes Mal auch so! Hätte Montag meine Tage bekommen sollen, ist bei mir normalerweise total pünktlich. hatte auch keine anzeichen.. dann kam sie am dienstag morgen. Also einen Tag später das macht nichts, hatte im übrigen auch nicht die typischen Vorzeichen. hast du denn sonst immer relativ starke Schmerzen? Manchmal macht man sich auch selbst so einen streß dass sie deshlab verspätet kommt. ich rate dir zu einem Schwangerschaftstest, einfach weil dir das wenn er negativ ausfällt ein sicheres Gefühl gibt. hab ich so gemacht und wie gesgat, am nächsten Morgen war sie da!! Die tests gibts für wenige Euro in der Drogerie!
    Bei korrekter Einnahme der pille ist eine schwangerschaft so gut wie unmöglich.. wenn du sie sogar immer um die gleiche Uhrzeit genommen hast liegt der pearl faktor bei 0, sonst bei 0,1. Solltest du da schwanger werden spiel Lotto!

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz Pille?


      Bei korrekter Einnahme sollte eigentlich nichts passiert sein.
      Das sehe ich auch so.
      Die Regel kann sich schon mal etwas verschieben.
      Das ist meist kein Problem.

      Und wenn man zu sehr beunruhigt ist, dann hilft einem ein Schwangerschaftstest weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X