#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz trozdem noch da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz trozdem noch da

    Also, ich bin am Dienstag operiert worden und habe dadurch versäumt die Pille an diesem Tag zu nehmen, und habe mich entschlossen einfach die 7 tägige Pause vorzuziehn.
    Ich hab sie davor ca. 9-10 Tage genommen, und am Dienstag nach 7 Tagen eine neue Packung angefangen, ich hatte natürlich in der 7 tägige Pause meine Periode. Bin ich jetzt wieder ganz normal geschützt?

    Ich bitte sehr um eine schnelle Hilfe und Antwort.


  • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


    Ich nehme MonoStep

    Kommentar


    • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


      Hallo,

      da die vorangehende Einnahme recht kurz war, sollten Sie zur Sicherheit fuer die Dauer von 7 Tagen zusaetzlich verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


        Vielen Dank, das sie meine Ungewissheit beruhigt haben.

        Also ich nehm seit Dienstag wieder die Pille, und kann also ab Mittwoch wieder ungeschützen Sex haben?

        Kommentar



        • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


          Wenn Sie nicht den Mittwoch, der direkt nach dem Dienstag folgt meinen, sondern den, der erst 8 Tage später kommt, dann haben Sie Herrn Dr. Scheufele richtig verstanden

          Kommentar


          • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


            also ich muss an 7 tagen die pille genommen haben?

            Also, DI,MI,DO,FR,SA,SO,MO. und kann dann ohne probleme schon am DI ohne andere verhütungen Sex haben, richtig?

            Kommentar


            • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


              ja genau! Und wenn du vorher Sex - was normal ist - hast einfach condome benützen; ist ja absolut kein Problem oder?

              Kommentar



              • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


                Nein, ich habe heute welche gekauft. Denn lieber schlafe ich mit Kondom und warte die paar Tage, als Tagelang mit einen schlechten Gewissen rumzulaufen.....


                Vielen Dank.

                Kommentar


                • RE: Ist der Schutz trozdem noch da


                  Nimm doch nur noch Condome! Ich (38) habe nach 15 Jahre Pilleneinnahme diese abgesetzt und es funktioniert seit über einem halben Jahr mit Condomis bestens. Wir verwenden auch nicht immer die gleichen Condome und bauen sie in's Liebesspiel ein....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X