#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GM-Entfernung Nachsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM-Entfernung Nachsorge

    Bei mir (42 J) wurde Mitte Jänner die GM entfernt (PAP IV), nachdem nach einer Konisation nicht alles im Gesunden entfernt wurde. Habe das Ganze sehr gut überstanden, fühle mich gut und alles ist wieder so wie vorher. Der Befund nach der OP war auch gut - "es wurde alles großzügig im Gesunden entfernt", Jetzt würde ich gerne Ihre Meinung wissen, was man noch so einer OP als Nachsorge alles beachten sollte oder genügt eine routinemäßige Untersuchung alle 3 Monate bzw.
    was wird da eigentlich noch untersucht, wenn keine GM mehr da ist.

    Liebe Grüße und Danke


  • RE: GM-Entfernung Nachsorge


    Habe vergessen:
    Bei dem Befund nach der Konisation wurde festgestellt, dass es sich um eine Krebsvorstufe handelte (CIN III)

    Kommentar


    • RE: GM-Entfernung Nachsorge


      Hallo,

      eine spezielle Nachsorge halte ich in dem Fall nicht fuer erforderlich, Routinekontrollen reichen aus. Die Vorsorge bezieht sich dann auf Veraenderungen im Scheiden- und Eierstockbereich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X