#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin wieder da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin wieder da...

    ...und bedanke mich beim Kollegen Gloeckner herzlich fuer die hervorragende Vertretung! ;-)

    Gruss,
    Doc


  • RE: bin wieder da...


    willkommen zurück...
    konnten sie die wm-atmosphäre in deutschland genießen?
    lg leila-ann

    Kommentar


    • RE: bin wieder da...


      Hallo leila-ann,

      ja, die Atmosphaere war toll und auch das Wetter war "wie zuhause", sodass mir der Aufenthalt viel Spass gemacht hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: bin wieder da...


        Hallo Doc,

        schön, Sie wieder bei uns zu haben.

        Lieben Gruss

        amza

        Kommentar



        • RE: bin wieder da...


          ja, irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Obwohl, Dr. Glöckner ist auch ´ne Wucht...
          LG
          Simone

          Kommentar


          • RE: bin wieder da...


            Oh, vielen Dank, aber das ist doch normal...
            Herzlich willkommen zurück!

            Da das Verhütungsring-Forum pausiert, habe ich auch etwas mehr Zeit für mein Lieblingsforum.

            Kommentar

            Lädt...
            X