#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag!

    Ich war vorhin beim Frauenartzt, da ich schon seit einigen Tagen bräunlichen Ausfluss hatte. Sie wusste den genauen Grund auch nicht.
    Nun meinte meine Frauenärtztin, dass ich meine restlichen Pillen (3 Stück) die noch im Blister sind nicht mehr nehmen soll, und ab morgen 7 Tage Pause machen soll.
    Habe nun eine Frage die ich in der Aufgeregtheit leider vorhin vergessen habe zu fragen

    Wollte wissen ob nach der 7 tägigen Pause (die ja durch weglassen der drei Pillen die ich eigentlich noch hätte nehmen müssen dann früher ist) die Pille wieder zuverlässig wirkt. Also ob ich dann wieder Geschlechtsverkehr haben kann nach dieser Pause.

    Achja und noch eine andere Frage, meine Frauenärtztin hätte doch nach dem Ultraschall gesehen, wenn ich schwanger gewesen wäre oder?

    Hoffe ihr könnt mir diese 2 Fragen beantworten
    Danke im Voraus an den Doc!

    Gruß, Bounty87


  • RE: Pille


    wenn sie die 7 tage normal einhalten und danach wieder mit dem neuen blister beginnen, besteht währenddessen schutz. eine ss hätte der fa eigentlich gesehen.

    Kommentar


    • RE: Pille


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X