#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schon wieder....:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schon wieder....:-(

    Liebe Docs,
    liebe Forumleser,

    im Mai wurde bei mir Chlamydien und einen Pilz diagnostiziert. Ich bekam Medikamente dagegen (Suprazyklin und Diflucan) und war Ende Juni in der Nachuntersuchung. Letzten Mittwoch dann der erleichternde Bescheid: alles in Ordnung, alles weg, wieder gesund! Doch Samstagabend bekam ich Schmerzen, ein Brennen rund um den Scheideineingang, sowie einen starken Juckreiz, welches sich am Sonntag ein wenig legte. Gestern morgen hatte ich starken Ausfluss, mein ganzer Scheideingang war weiss, der ziemlich juckte, doch am Nachmittag war wieder okay. Heute dasselbe...am Morgen Ausfluss, als ich in die Stadt lief, extremen Juckreiz und ein Brennen....jetzt brennt es mich zwischendurch ein wenig, aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Jetzt meine Frage: was könnte dies sein? Kann es sein, dass ich schon wieder ein Pilz hab? Oder wieder Chlamydien? DAbei hab ich mit meinem Freund seit der Diagnose nicht ohne Kondom geschlafen...gäbe es noch eine andere Ansteckungsweise? Könnte es sein, dass ich diese Beschwerden haben, weil wir uns bei unserem letzten Liebesspiel mit Erdbeeren verwöhnt haben? Ich bin wirklich ratlos und auch genervt....:-(( Wieso kann alles in Ordnung sein, wenn ich kurz darauf wieder Beschwerden hab???

    Bin froh um jede Rückmeldung...

    Grüsse Linda


  • RE: Nicht schon wieder....:-(


    Was es ist, kann ich nicht sagen.
    Eines ist allerdings klar: Erdbeeren gehören in den Mund...
    Da es offenbar nicht so schnell allein weggeht, werden Sie wohl um einen erneuten Arztbesuch nicht herum kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X