#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt bald im urlaub...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt bald im urlaub...

    hallo,
    bin heute 5+0 und müsste nächste woche zur untersuchung da mein arzt ab nächsten donnerstag nicht mehr da ist und ich selbst in den urlaub fliege.
    ich wollte bis nächste woche warten dass man dann schon etwas sieht. wäre dann so 5+6 am montag!bekomme ich da ein schriftstück oder sogar den mutterpass wenn was ist?


  • RE: Arzt bald im urlaub...


    Das halten die Kollegen unterschiedlich.
    Mancher stellt den Pass erst etwas später aus.
    Fragen Sie einfach gezielt danach, weil Sie selbst in den Urlaub fahren.
    Dann haben Sie etwas in der Hand, für den Fall der Fälle....

    Kommentar

    Lädt...
    X