#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluss

    Hallo!

    Ich habe jetzt 4 Tage schon so bräunlichen Ausfluss.
    Und das vor meinen Tagen, die soll ich nächste Woche bekommen.

    Woran könnte das liegen?? Muss ich zum Arzt??

    Gruß


  • RE: bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    dass kann sich um ganz harmlose hormonelle Schwankungen, die vielseitig beeinflussbar sind (Klima, Stress u.ä.), handeln. Ich würde es jetzt erst einmal weiter beobachten ..... Wenn es dauerhaft so bleibt, dann mal zum FA. Vermutlich wird sich das aber wieder geben ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: bräunlicher Ausfluss


      Schreiben Sie sich den Zeitraum auf, wann das passiert ist.
      Warten Sie ab.
      Passiert es wiederholt, oder blutet es mal deutlich stärker als eine Regel, dann bitte zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X