#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach GV

    Liebe Experten,
    habe folgendes Problem und zwar ist es zur Zeit so, daß ich nach dem GV ein unangenehmes
    Brennen verspüre, welches nach ein bis zwei Tagen wieder verschwindet. Mein Freund klagt
    über Beschwerden beim Wasserlassen und Blut im Urin, war aber leider noch nicht beim Arzt.
    Als ich das letzte Mal mit ihm geschlafen hatte, hatte ich hinterher einen leichten hellroten Ausfluß.
    Am nächsten Tag war dieser aber völlig verschwunden. Nun meine Frage: Könnte das Blut auch
    von meinem Partner kommen, da er ja so wie es aussieht, eine Blasenentzündung hat? Kann auch
    das Brennen nach dem GV dadurch kommen und ist es möglich, daß verantwortliche Bakterien
    dadurch übertragen werden und ich jetzt auch das Gefühl habe, mir die Blase erkältet zu haben?
    Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für Ihre Antworten und verbleibe
    MFG Silke


  • RE: Brennen nach GV


    hallo!
    was ich weiß kann man sich mit einer blasenentzündung sehr leicht anstecken v.a. bei GV.
    geht doch einfach mal zum arzt. blut und brennen beim wasserlassen deutet schon auf blasenentzündung hin

    Kommentar


    • RE: Brennen nach GV


      anscheinend haben sie nicht verhütet. ich finde es schon verantwortungslos von ihrem freund mit jemandem zu schlafen, obwohl schon eindeutige symtome wie blut im urin und brennen beim wasserlassen vorhanden sind. und dann auch noch ohne verhütung. ich rate ihnen beiden einen arzt zu konsultieren.

      Kommentar


      • RE: Brennen nach GV


        da schließ ich mich leila-ann an!

        beim kleinsten verdacht auf ne infektion geht ohne kondom gar nichts,jedenfalls bei mir..ich hab doch auch ne verantwortung gegenüber meinem partner!

        Kommentar



        • RE: Brennen nach GV


          Sie sollten beide zum Arzt, Sie zum FA er zum Urologen.
          Das kann eine Entzündung sein, die vernünftig diagnostiziert und dann behandelt gehört.

          Kommentar

          Lädt...
          X