#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchthöhle und dottersack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchthöhle und dottersack

    Hallo Doc,

    letzter Tag meiner Mens war am 2.5.06 nur so zur info! Habe aber ca einen 38- 40 Tage Zyklus! Am 13. 06.06 hatte ich nen ss-Test gemacht ( war positiv) . Bin am selben Tag zum Arzt! War im Ultraschall eine winzige Fruchthöhle zu erkennen! Ich war überglücklich da eine Hormonbehandlung mit Clomifen voraus ging! Am 27.06.06 war ich wieder bestellt! Die Fruchthöhle war größer geworden und ein Dottersack war sichtbar.Meine FÄ meinte das sie nur durch Vermessen des Embryo und der Fruchtwassermenge das genaue schwangerschaftsalter errechnen könne, weil mein zyklus länger als normal sei und der eisprung der entwicklung nach später gewesen wäre.Hatte , und habe heinerlei beschwerden! Nächster Termin wäre am 14.07.06 zur ersten schwangerenuntersuchung! Wenn nicht heute morgen leichte schmierblutungen aufgetreten wären! Bin sofort zur Ärztin! Die Blutung würde von außerhalb der Gebärmutter kommen.Meine Schleimhaut sei empfindlich und entzündet!Dann hat sie noch Ultraschall gemacht.Und jetzt mein bedenken und meine große sorge! Sie meinte das die fruchthöhle kaum bzw. zu wenig gewachsen sei! Der dottersack ist gut zu erkennen! Es wurde mit Blut genommen! Ich habe Magnesium tabletten zu einnahme bekommen und scheiden tabletten für die schleimhaut. wie stehen die chancen das sich doch noch alles entwickelt? Waren die untersuchungsabstände zu gering? sollte mann nicht schon nen embryo erkennen? Ich habe zeitlich total die kontrolle verloren! ich mache mir große Sorgen. Bin ständig den Tränen nahe!
    Vielen dank schonmal, gruß kiba!


  • RE: fruchthöhle und dottersack


    Leider kann ich ohbne die genauen Maße keinen Vergleich anstellen.
    Und Ultraschall kann zwar in der Diagnostik helfen, ist aber auch nicht das Allheilmittel.
    Man muss das also immer mit ein wenig Vorsicht genießen.
    Es kann durchaus mal noch sein, dass sich das normal entwickelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X