#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich (35) nehme seit mehreren Jahren wg. starker Blutungen und Schmerzen vor und während der Mensturation (mindestens 2 Wochen im Monat) die Pille Novial.

    In letzter Zeit hatte ich ab und zu leicht blutigen Ausfluss (im Zyklus und kurz vor der Blutung) und etwas Probleme (leichte Bauch- und Rückenschmerzen) vor der Blutung. Vor eine halbe Jahr war ich bei meinem FA und alles war in Ordnung.

    Können das hormonelle Schwankngen (trotz Pille) sein?


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    meist deuten solche Blutungen vor der Regel schon auf hormonelle Schwankungen hin. Evtl. ist die Pille zu schwach, so dass man mal gemeinsam mit dem FA daüber sprechen sollte und ggf. auf eine andere umschwenkt.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Dies kann durchaus auch mal auftreten, obwohl man über längere Zeit keine Probleme hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X