#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring...Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring...Schmierblutung


    Hallo!!

    Verwende mal wieder Nuvaring. Hatte damit nie Probleme und fand es super angenehm. Nun hab ich das seit 2 /2 wochen. Am Mittwoch musste ich es herausnehmen. Allerdings hab ich seit 2 Tagen bräunlichen Ausfluß...denke es ist Schmierblutung. Wollte wissen ob das Normal ist! Hab darüber nix finden könnnen...

    lg mel


  • RE: Nuvaring...Schmierblutung


    Hallo,

    auch beim Nuvaring kann es, wie bei anderen Verhütungsmaßnahmen auch, durchaus ab- und an einmal zu Schmierblutungen oder bräunlichen Ausfluss kommen. Im Normalfall halten diese Blutungen nicht lange an. Sollte es unerwartend doch länger dauern und irgendwelche Beschwerden auftauchen wäre ein FA aufzusuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Nuvaring...Schmierblutung


      Schmierblutungen können auftreten.
      Allerdings sollte man den Ring erst nach 3 Wochen entfernen!
      Sonst ist die Sicherheit u.U. mal dahin und man muss im nächsten Zyklus wieder eine Woche zusätzlich verhüten...
      Wenn die Blutungen völlig unregelmäßig kommen, dann bitte zum FA!

      Kommentar

      Lädt...
      X