#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Tag Herr Scheufele,
    ich hatte vor dreieinhalb Wochen einen Schwangerschaftsabbruch. Jetzt habe ich seit gestern starke Blutungen. Die Blutungen sind stärker als ich es sonst von meiner Periode gewohnt bin. Kann es sich hier wirklich schon um meine reguläre Periode handeln oder ist es dafür nicht noch zu früh? Ich habe gelesen, dass man frühestens 4-6 Wochen nach einer Abtreibung seine Periode bekommt!
    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort
    Gruß
    Julia Sarah


  • RE: Blutung


    doc scheufele hält sich zur zeit in deutschland auf, wird aber bald wieder hier sein.

    der ss-abbruch tut mir sehr leid.
    es ist schon möglich, dass es sich hier um die periode handelt. bei jedem ist es unterschiedlich, wann sie einsetzt. wichtig ist, die stärke der blutung zu beobachten.
    alles gute.

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Das kann durchaus die Regel sein.
      Schmerzen und Fieber sollten aber nicht bestehen.
      Sollte die Blutung länger als eine Woche anhalten, oder extrem stark sein, dann bitte doch den FA zur Sicherheit konsultieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X