#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen braunen Ausfluss, und Schmerzen, die sich ganz genau wie Regelschmerzen anfühlen.Da ich die Pille nehme weiß ich ja genau wann ich meine Tage kriegen sollte. Und das wäre erst in 5 Tagen. Ich bin total verzweifelt und habe Angst das irgendwas passiert ist.
    Was könnte das sein?


    Lg, Mimi


  • RE: Schmerzen


    wenn sie sich unsicher sind, dann würde ich einen fa zu rate ziehen. gerade mit unerklärlichem ausfluss und gleichzeitigen schmerzen ist nicht zu spaßen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Was können denn ursachen für schmierblutungen sein?

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo,

        brauner Ausfluss und/oder auch Schmierblutungen vor der Periode sind meist durch eine vorübergehende Störung des hormonellen Gleichgewichts bedingt und auch meistens harmlos.
        Da Sie aber auch Schmerzen haben, würde ich einfach aus Vorsicht morgen mal den FA aufsuchen. Evtl. dient es ja wenigstens zur Beruhigung. Alles Gute.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Das sehe ich auch so, besser einmal zu viel nachsehen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X