#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sitz des Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitz des Nuvaring

    Hallo!
    Ich habe seit 4 Tagen den Ring drin und er sitz sehr weit vorne,genau am Eingang, aber weiter bekomme ich ihn nicht rein und wenn rutscht er wieder nach vorn.Ich habe gelesen das es egal ist wo er sitzt, hauptsache er ist drin. Stimmt das?Jetzt habe ich aber das Problem, das der Ring manchmal etwas "rausguckt", meist verändere ich meine Körperhltung und er rutscht wieder zurück. Heißt das,das mein Körper den Ring abstößt?Wie ist das mit dem Verhütungschutz?
    Ich würd ja meine Ärztin fragen aber die hat leider Urlaub!

    Diana


  • RE: Sitz des Nuvaring


    Ich habe gelesen das es egal ist wo er sitzt, hauptsache er ist drin. Stimmt das?
    ---------------------
    Ja, das stimmt. Die Lage passt sich den anatomischen Gegebenheiten an. Allerdings: Rausschauen darf der Ring nicht, dann ist unter Umständen die Verhütung nicht mehr gewährleistet, denn nicht immer wird man es sofort merken (z.B. nachts). In diesem Fall ist der Ring nicht das geeignete Verhütungsmittel für Sie. Überprüfen Sie also, ob er wirklich herausschaut oder ob Sie nur das Gefühl haben, dass er herausschaut.

    Kommentar


    • RE: Sitz des Nuvaring


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Im schlimmsten Falle muss man halt auf ein anderes Verhütungsmittel wechseln, wenn es gar nicht klappen sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X