#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo !

    In einem früheren Beitrag habe ich schon mal über meine 5 cm große, schmerzende und eingeblutete Zyste berichtet. Seit 2 Wochen hat sich diese Zyste zurückgebildet, aber die Schmerzen halten leider nach wie vor an.
    Ist das möglich, wenn die Zyste schon weg ist, dass man trotzdem noch Schmerzen (Bauchdecke spannt, kleine Knötchen, drückender Schmerz und Beckenschmerzen) hat ?
    Da mein FA nichts findet bin ich schon verzweifelt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Danke im voraus
    LG Anita



  • RE: Schmerzen


    Wenn die Zyste weg ist, sollten auch die Beschwerden weg sein.
    Bleiben diese weiter, muss man nach einer Ursache suchen.
    Dies geht eigentlich nur wirklich per Bauchspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X