#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder höllischer juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder höllischer juckreiz

    hallo
    also mittlerweile verzeifel ich echt.
    mein gyn findet im abstrich nichts,pilzkultur negativ und es juckt/brennt trotzdem zum wand hochgehen! anfangs wars nur äußerlich,mittlerweile auch wieder mehr innerlich (könnte an den östrogenzäpchen und döderlein kapseln liegen die ich 2 mal die woche anwenden soll (steht bei beidem in den nebenwirkungen))...das einzige,das den juckreiz äußerlich erträglicher werden lässt is die nystalocal salbe (liegt vermutlich am kortison) aber selbst dann isses schlimm genug. ich verzweifel noch!!! was könnte das denn noch sein oder was kann ich tun um den juckreiz zumindest bis montag (dann erreich ich meinen gyn ja) soweit weg zu bekommen dass ich mich nich wieder blutig kratz?nystalocal soll man ja normal auch nur 10 tage anwenden : (ich hab auch gestern schon fluconazol genommen,das ich noch hier hatte weil ich die vermutung hatte es is doch en pilz der vll nach der kultur erst entstanden is,damit wars auch mal besser aber heut isses wieder voll da)
    ich wein gleich

    schonma vielen dank für die hilfe! meine krankenkasse sollte langsam echt Sie bezahlen und nicht mehr meinen gyn,weil ich bei Ihnen viel öfter um hilfe frag!


  • RE: mal wieder höllischer juckreiz


    Hallo,

    vielleicht könnten Kamillesitzbäder ein wenig Linderung verschaffen.
    Ansonsten, wenn es nicht auszuhalten ist, bleibt nur der Weg in die Notfallambulanz oder ins KH.
    Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: mal wieder höllischer juckreiz


      ich hab dann gestern abend den weg in die bereitschaftspraxis angetreten und dort hat man mir cotrim und metamizol verschrieben...ich vermut ja aber es hat was mit pilzen zu tun (habs noch nie erlebt das bakterien so jucken!!!) deshalb hab ich das antiobiotikum nicht genommen werd ich auch nicht ohne rücksprache mit meinem gyn und das schmerzmittel kam mir recht weil ich auch wieder rückenschmerzen hatte,denn für was anderes war das nicht gut..
      jetzt zähl ich die stunden bis mein gyn sprechstunde hat
      außer es hat noch jemand irgendeine idee wie ich die sypmtome bis morgen unterdrücken kann (ich will se ja nich behandeln,das darf mein gyn dann ab morgen tun..sondern den tag heut überstehen)

      Kommentar


      • RE: mal wieder höllischer juckreiz


        Wenn man etwas verordnet bekommt, dann sollte man das eigentlich auch nehmen...

        Gut, heute ist Dienstag, daher dürfte sich das erledigt haben.
        Aber auch Bakterien können Juckreiz machen.
        Nicht alles, was sich als Pilz "anfühlt", ist auch einer!

        Kommentar


        Lädt...
        X